2020.06.30 - Training in den Sommerferien

Liebe Mitglieder und Eltern,

nachdem wir in den letzten Monaten auf Grund von COVID 19 sehr viele Trainingsausfälle hatten und unser Training nicht im gewohnten Maße anbieten konnten, freut es mich umso mehr wieder ein kleines Stück in die “Normalität“  zurück gekommen zu sein. Unser Training wird noch viele Monate anders als gewohnt aussehen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam diese Zeit meistern. Mein Eindruck ist, dass es trotz den vielen Einschränkungen jedem viel Spaß macht.

Um das ausgefallene Training etwas zu kompensieren, werden wir in diesem Jahr auf die Sommerpause während der Sommerferien verzichten. Da wir davon ausgehen, dass hier einige nicht erscheinen und im Urlaub sind, werden die beiden 1. Gruppe in dieser Zeit zusammengelegt. Wir bieten in dieser Zeit das Training wie folgt an:

 

Freitags: 18:00 – 19:00 Uhr 1. Gruppe

Freitags: 19:15 – 20:15 Uhr 2. Gruppe

 

Bleibt alle gesund und munter

Euer Abteilungsleiter

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.