Probetraining

Wer Interesse an unserer Sportart hat, ist gerne zu 2 Probestunden eingeladen. Wir freue uns über jeden von 6-99 Jahren. Hierzu bitte zur Trainingszeit in der Sporthalle erscheinen und sich bei den Trainern in der Halle melden.

Zum Probetraining bitte Sportkleidung mitbringen. Beim Training werden keine Sportschuhe getragen, es findet barfuß statt.

Vereinsbeitritt

Am Ende des 2. Schnuppertrainigs geben wir unser Anmeldeformular mit. Wenn Sie oder Ihr Kind dann fest bei uns mitmachen möchte, einfach zum nächsten Training das Formular ausgefüllt mitbringen. Die letzte Seite vom Formular können Sie als Durchschlag behalten.

Abteilungskosten

Bei der Aufnahme in die Abteilung fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr an. Hinzu kommen ca. 8€ für vom Verband vorgeschriebenen Ju-Jutsupass, der einen das ganze Sportleben begleiten wird. Dieser wird in der Regel zur ersten Prüfung erstellt und ausgegeben. In ihm werden zukünftige Beitragsmarken, Prüfungen und Lehrgänge eingetragen.

Der Mitgliedsbeitrag setzt sich dann aus 3 Teilen zusammen.

1. Die vom Deutschen Ju-Jutsuverband vorgeschriebene Verbandabgabe.

2. Vereinsbeitrag

3. Abteilungsbeitrag

Die aktuellen Beitragshöhen finden Sie hier.