2020.02.29 - Neuerungen

Vor einigen Wochen sind die neu erworbenen 60 Ju-Jutsu-Matten, sowie 2 Mattenwagen eigetroffen. Diese konnten mit Hilfe von Fördergeldern aus der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung im Rahmen des im Mai stattfindenden Projektes Selbstverteidigungskurs für Frauen beschafft werden.

Zudem ist der durch die von Rewe durchgeführte Aktion „Scheine für Vereine“ ein Ballwagen für unsere Abteilung bestellt worden. Diesen hat der Abteilungsleiter in mühevoller Arbeit durch Auskleidung mit OSB-Platten zu einem „Gerätewagen“ umgebaut. Damit können zukünftig die benötigten Trainingsmatterialien direkt an der Matte bereitgestellt werden.