2018.06.07 - Bericht

In der Ersten Gruppe sind wir aktuell gut mit Mitgliedern ausgelastet. Durch die Umstrukturierung einiger jüngerer Mitglieder von der 1. in die, die 2. Gruppe letzten Jahres ist mittlerweile auch diese gut besucht. Natürlich ist hier noch Luft nach oben. Hier fehlen uns noch besonders Jugendliche und Erwachsene.

Am 02.06.18 präsentierten wir im Rahmen eines Sportfestes anlässlich des 125 Jährigen Geburtstages des MTV Vechelde unsere Sportart. Das Interesse war unseres Erachtens gut, so dass wir bereits am Montag 3 Sportinteressierte Kids zum Schnuppertraining in der 1. Gruppe begrüßen durften.

Wir haben es sogar in die Zeitung geschafft.

Am Freitag den 07.06 endet unser aktuell stattfindender Frauen SV-Kurs. Der Kurs hat einen guten Anklang gefunden, so dass wir wahrscheinlich in der 2. Jahreshälfte einen weiteren anbieten werden. Wer daran Interesse hat kann sich gerne über das Kontaktformular auf die Warteliste setzen lassen.

Desweiteren haben Frank, Haider und Hendrik bei brühender Hitze am 26.05 an einem Landeslehrgang Technik in Wolfsburg teilgenommen.