2018.02.11 - Bericht

Aktuell freuen wir uns über die Neugewinnung vieler neuer Mitglieder. Wir durften bereits seit Jahresanfang 10 neue Mitglieder in unseren Reihen aufnehmen. Aktuell suchen wir verstärkt Mitglieder zwischen 16 und 99 um unseren Altersdurchschnitt einmal deutlich zu erhöhen.

Am Freitag den 09.02.2018 haben der Abteilungsleiter, so wie unser Trainer Frank an der Bezirkssitzung vom niedersächsischen Ju-Jutsu Verband teilgenommen.

Nach den Osterferien werden unser Trainer Frank und Abteilungsleiter Hendrik einen SV Kurs für Frauen anbieten. Der Kurs umfasst 8 Einheiten und soll freitags zwischen 20:15 Uhr und 21:00 Uhr stattfinden. Der erste Termin ist der 06.04.2018. Die Kosten hierfür betragen 90€. Hierfür suchen wir noch interessierte.