Hauptmenu

Startseite Volleyball
Vallstedt Vechelde Vikings

Hauptsponsoren

Förderverein Volleyball VIP`s
Zum MTV Vechelde klicken!

MTV Vechelde von 1893 e.V.
Volleyball


Seit 1972 eine Macht im Landkreis Peine!

 


Neue Internetseite
ab Saison 2019/20:

Vallstedt Vechelde Vikings
www.vv-vikings.de


Zum MTV Vechelde klicken!

 

Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Deutsche Volleyball-Liga (DVL) Nordwestdeutscher Volleyball-Verband (NWVV) Westdeutscher Volleyball-Verband (BVV) NVV-Region Braunschweig Süd

VOLL-gut-EYBALL Schnuppertag 2012

Im Vorfeld gab es ordentlich Werbung. Auf verschiedenen Internetseiten wurde mit Bild und Text auf den Tag aufmerksam gemacht, es wurde gepostet, geteilt und kommuniziert. 5000 Flyer und etliche Plakate wanderten dank vieler helfender Hände in Geschäfte, Schulen und Briefkästen.
Am Sonntag 6. Mai war es nun endlich soweit, der zweite Vechelder Volleyball-Schnuppertag stand an. Mit Spannung wurde erwartet, ob sich unsere vorangegangenen Mühen lohnen sollten.
Und sie sollten. ...
[mehr]

24.05.2012 Autor: Kai Baumann


Interessanten Volleyballvergleich

Zum interessanten Volleyballvergleich zweier Aufsteiger möchten ich Sie als Unterstützer der Volleyballvips Vallstedt einladen!

Am 9. Juni trifft in einem freundschaftlichen Spiel das Herrenteam des MTV Vechelde (Dritte Liga) auf den S.V. ?Grün-Weiß? Vallstedt (Verbandsliga).

Die Begegnung wird um 15 Uhr in der Vallstedter Turnhalle angepfiffen, bereits ab 14 Uhr wird eine Jugendbegegnung den Nachmittag eröffnen.

Wilfried Weißer
(1. Vorsitzender Volleyballvips Vallstedt)

20.05.2012 Autor: Kai Baumann


Infos zur Bildung der Dritten Liga

Es stehen nun alle 10 Teilnehmer der Dritten Liga West Männer für die kommende Saison fest:

· SF Aligse (NW) - Entfernung von Vechelde: 40 km
· VfL Lintorf (NW) - 170 km
· MTV Vechelde (NW)
· Alemannia Aachen (W) - 410 km
· USC Münster (W) - 250 km
· ART Düsseldorf (W) - 340 km
· TSC Münster-Gievenbeck (W) - 250 km
· USC Braunschweig (2. Liga-Absteiger) (NW) - 12 km
· VV Humann Essen (2. Liga-Absteiger) (W) - 300 km
· TuB Bocholt (Sieger Relegation) (W) - 340 km

Der VC Bitterfeld-Wolfen (Regionalliga Nordost) und der FC Schüttorf (Regionalliga Nordwest) stehen als Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest.

Beim Qualifikationsturnier für die Dritte Liga West Männer konnte sich TuB Bocholt qualifizieren.

Qualifikationsturnier:
1. TuB Bocholt (W)
2. SSF Fortuna Bonn (W)
3. VSG/ASC Göttingen (NW)
3. TuS Jork (NW)

06.05.2012 Autor: Kai Baumann


Zugang zur Fotogalerie für alle Benutzer des My MTV-Portals und
zahlreiche neue Funktionen

Neu freigegebene Benutzer des My MTV-Portals und Benutzer, die ihr Passwort ändern, erhalten nun gleich lautende Anmeldedaten zur Fotogalerie des MTV Vechelde.
Diese Benutzer können dort Texte zu den Bildern bearbeiten. Neue Bilder einstellen dürfen nur Benutzer, die für mindestens eine Abteilung die Rolle Webmaster besitzen. ...
[mehr]

12.04.2012 Autor: Kai Baumann


Endgültige Abschaltung des Forums

Da in Zeiten von Facebook und Co kaum noch einer in Foren schreibt und der letzte Eintrag nun 1 Jahr alt ist, wurde beschlossen das Forum des MTV Vechelde nicht mehr weiterzubetreiben.
Das Forum wird am 1.4.2012 gelöscht. Wer alte Infos sich erhalten möchte, muss sich bis dahin bei Kai oder Tim melden! Zuvor registrierte Benutzer können bis dahin selber noch die alten Texte einsehen und sich kopieren.

09.03.2012 Autor: Kai Baumann


Fundsachen

Ab sofort besteht auf unserer Homepage die Möglichkeit Fundsachen online zu stellen. Zu Finden ist die Option unten im linken Menü des Hauptvereins. LINK Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, dann bitte an Kai Baumann oder Simon Juras wenden. Es ist nun auch möglich wenn ihr euch angemeldet habt direkt in der Übersicht der Fundsachen eine neue Fundsache aufzugeben. Probiert es bitte aus und berichtet uns, wie es funktioniert.

DANKE.

21.02.2012 Autor: Simon Juras


Nutzung der Teeküche in Sporthalle II

"Im Rahmen der Begehnung der Sporthallen am 17.11.2010 ist seitens der Vertreter des Landkreises Peine übereinstimmend festgestellt worden, dass die vorhandene Teeküche in der Sporthalle II abgängig ist. Es ist daher notwendig, die Küche zu deinstallieren", so der Landkreis Peine. ...
[mehr]

08.12.2011 Autor: Kai Baumann


Neues Gästebuch

Auf Wunsch der Abteilung Badminton wurde von Simon Juras und mir ein neues Gästebuch programmiert, welches das alte CGI basierte Gästebuch durch ein Datenbank basiertes ersetzt. ...
[mehr]

05.12.2011 Autor: Kai Baumann


Neue Benutzer-/Mitgliederverwaltung in Betrieb - Menuverwaltung wird überarbeitet

Die Verwaltung neuer Benutzer und Mitglieder ist nun wieder möglich. Es ist eine komplette Mitgliederverwaltung entstanden in der Mitgliedsdaten, Spielerpässe, Schiedsrichterlizenzen und Trainerlizenzen verwaltet werden können. ...
[mehr]

25.11.2011 Autor: Kai Baumann


Weihnachtsfeier Volleyball am 17.12.2011

Hallo Volleyballer(innen),

wir wollen in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier durchführen und haben die Möglichkeit uns bei unserem Partner Grün-Weiß in Vallstedt "einzuklinken". Leider war die Terminfindung, aufgrund der Vielzahl von Spielen, sehr schwierig, so dass die Feier im Beachclub Vallstedt am 17.12. ab 18.30 Uhr stattfinden wird. Da natürlich an diesem Tag die 1. Herren ihr Heimspiel um 19.30 Uhr hat(bei der wir sie natürlich unterstützen möchten), werden sicherlich die meisten von uns erst nach dem Spiel den Weg nach Vallstedt antreten. Selbstverständlich ist dann immer noch für ausreichend Essen und Trinken gesorgt! Ich hoffe, wir werden im nächsten Jahr mit den Punktspielen etwas mehr Glück haben, das wir einen geeigneteren Termin finden können. Schön wäre es, wenn wir uns zahlreich zur Feier einfinden würden.

Bitte meldet euch bei eurem jeweiligen Mannschaftsführer bis zum 06.12. verbindlich an, da die Versorgung geplant werden muss!

10.11.2011 Autor: Kai Baumann


- 1 2 3 4 5 6 7 -

Hauptsponsoren

Volksbank eG

Nächste Spiele:

Zum 42. Volleyballturnier hier klicken! 29./30.08.2020 obere Leistungsklasse, 05./06.09.2020 untere Leistungsklasse.
Volksbank Vechelde-Wendeburg
Kontakt Volleyball VIP`s
Fan-Shop des MTV Vechelde