Hauptmenu

Startseite Volleyball
Vallstedt Vechelde Vikings

Hauptsponsoren

Förderverein Volleyball VIP`s
Zum MTV Vechelde klicken!

MTV Vechelde von 1893 e.V.
Volleyball


Seit 1972 eine Macht im Landkreis Peine!

 


Neue Internetseite
ab Saison 2019/20:

Vallstedt Vechelde Vikings
www.vv-vikings.de


Zum MTV Vechelde klicken!

 

Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Deutsche Volleyball-Liga (DVL) Nordwestdeutscher Volleyball-Verband (NWVV) Westdeutscher Volleyball-Verband (BVV) NVV-Region Braunschweig Süd

Gemeindestaffellauf 2018

Der diesjährige Gemeindestaffellauf findet am


 23. September 2018


statt.


Die Volleyballabteilung sucht noch Läufer für eine Staffel. Wer mitlaufen mag, bitte bei Sportwart Kai Baumann melden!



23.09.2018 Autor: Kai Baumann


Neue Schließanlage für Sporthalle I und II - Schlüssel abholen!!!

In den letzten Tagen wurden bereits einige Schlösser der Sporthallen I und II ausgetauscht. Christian Dube hat bereits die neuen elektronischen Schüssel erhalten. Alle bisherigen Schüsselinhaber können sich am Samstag 15.09.2018 zwischen 14:30 und 16:30 Uhr in Halle II einen neuen Schlüssel bei ihm abholen.


Da die neuen Schlüssel nur für den Zutritt zu den Hallen sind, benötigt ihr für die Inneneinrichtung und den Sportplatz weiterhin die alten Schlüssel.



15.09.2018 Autor: Kai Baumann


Die DVV-Card kommt. - VolleyPassion startet am 15.08.2018.

Ab 15.08.2018 startet das Portal VolleyPassion des Deutschen Volleyball-Verbands (DVV). Jeder Spieler Ü18 muss sich dort (aktuell kostenlos) innerhalb von 100 Tagen registrieren und erhält dabei eine Life-Time Spieler-ID, mit der er seinen Spielerpass im Landesverband beantragt (Beantragung geschieht im SAMS automatisch). Ohne die ID gibt es keinen Spielerpass und ohne gültige und einzigartige Mailadresse erhaltet ihr keine ID!


Aktuell werden eure Mailadressen von mir in SAMS erfasst. Meldet bitte, wenn ihr eine neue Adresse habt! Ab 15.8. werden eure Daten aus SAMS an den DVV übermittelt und euer Profil eingerichtet. Ihr erhaltet alle (Ü18) eine automatische Mail in der ihr aufgefordert werdet, euch im VolleyPassion-Portal zu registrieren.


Erfolgt nach 100 Tagen keine Registrierung erlischt eure Spielerlaubnis. Solltet ihr dann an einem Punktpiel teilnehmen, wird das Spiel als verloren gewertet!!!



15.08.2018 Autor: Kai Baumann


Keine Nutzung der Hallen in den Sommerferien für Volleyballer. - Nur die Umkleide nutzbar!

Die Sporthallen in Vechelde bleiben für die Volleyballer in den Sommerferien geschlossen. Lediglich die letzte Umkleidekabine der Halle II darf nach dem Beachvolleyball zum Duschen genutzt werden. - Bitte anschließend immer mit dem Besen durchfegen!!!


Die Hallenreinigung der Halle II findet vom 02.07. bis 08.07.2018 statt. In dieser Zeit dürften wir die Umkleiden und Hallen nicht nutzen. Auch nicht, wenn die Reinigung noch nicht begonnen haben sollte!



02.08.2018 Autor: Kai Baumann


MTV Sporttag für Kinder und Jugendliche



02.06.2018 Autor: Kai Baumann


B-/BK-Schiedsrichteraus- und -fortbildungen 2018 jetzt in SAMS buchen

Die ersten Lehrgänge 2018 sind nun im SAMS online, weitere folgen. Anmeldefristen beachten!


Es wird in diesem Jahr die Möglichkeit geben, bei den Fortbildungsveranstaltungen zwischen drei Modulen zu wählen:



  • reine Theorieveranstaltung

  • Theorieveranstaltung mit Spielbeobachtung

  • online Fortbildung


 


Anmeldungen sind ausschließlich über SAMS möglich. Wer seine Zugangsdaten hierfür benötigt, muss sich bei Kai Baumann melden!



16.03.2018 Autor: Kai Baumann


Wir feier 45 Jahre Volleyball in Vechelde



18.11.2017 Autor: Kai Baumann


Webspace mit neuer PHP-Version

Seit 12.09.2017 laufen unsere Domains mit einer neueren PHP-Version. Im Moment prüfe ich die Seiten noch und werde versuchen inkompatible Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.



12.09.2017 Autor: Kai Baumann


SSL-Verschlüsselung aktiviert

Um die Sicherheit unserer Daten und der Kommunikation über die Websaeite zu erhöhen, wurde vor kurzem für die Domain www.mtv-vechelde.de eine grundsätzliche SSL-Verschlüsselung aktiviert.



09.03.2017 Autor: Kai Baumann


Wir suchen Kaffeepötte und Bestecke!

Wir suchen für unser Turnier große Kaffeetassen/-pötte. Gerne nehmen wir auch Bestecke (vorzugsweise Löffel) entgegen. Wer also ein paar häßliche Tasse und sein altes Besteck loswerden möchte, der melde sich bitte bei Sportwart Kai Baumann.


Vielen Dank!



09.03.2017 Autor: Kai Baumann


- 1 2 3 4 5 6 7 -

Hauptsponsoren

Volksbank eG

Nächste Spiele:

Zum 42. Volleyballturnier hier klicken! 29./30.08.2020 obere Leistungsklasse, 05./06.09.2020 untere Leistungsklasse.
Volksbank Vechelde-Wendeburg
Kontakt Volleyball VIP`s
Fan-Shop des MTV Vechelde