Startseite Volleyballturnier
Vallstedt Vechelde Vikings

MTV Vechelde von 1893 e.V.
45. Volleyballturnier des MTV Vechelde

Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Deutsche Volleyball-Liga (DVL) Nordwestdeutscher Volleyball-Verband (NWVV) NVV-Region Braunschweig Nord/Süd

Bestellung Turnier-T-Shirt 2019

In diesem Jahr wird wieder ein Turnier T-Shirt angeboten:

Das T-Shirt wird in dunkelblau mit blau/gelben Aufdruck angeboten. Das Logo ist auf der Vorder- oder Rückseite erhältlich. Auf Wunsch kann es mit Namen, Rückennummer und/oder Vereinsnamen angefertigt werden.

Das T-Shirt wird bei Bestellung zum Einzelpreis von 9,- Euro angeboten
(auf Wunsch zuzüglich 0,50 Euro pro Buchstabe für den Namen / 4,00 Euro für Vereinsaufdruck / 3,00 Euro für Rückennummer).
Nutzt bitte die Möglichkeit der Bestellung. Die Bestellung ist nur bis 08.08.2019 möglich, Preise auf dem Turnier weichen ab und es ist vor Ort nur beim ersten Wochenende erhältlich!

Der MTV Vechelde ist nur Vermittler des Angebotes. Das Turnier T-Shirt wird produziert und vertrieben durch den
Volleyball & Shirt Versand Haßmann.

Volleyball und Shirt Versand Haßmann

Hauptsponsoren