Hauptmenu

Startseite Volleyball
Vallstedt Vechelde Vikings

Hauptsponsoren

Förderverein Volleyball VIP`s
Zum MTV Vechelde klicken!

MTV Vechelde von 1893 e.V.
Volleyball


Seit 1972 eine Macht im Landkreis Peine!

 


Neue Internetseite
ab Saison 2019/20:

Vallstedt Vechelde Vikings
www.vv-vikings.de


Zum MTV Vechelde klicken!

 

Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Deutsche Volleyball-Liga (DVL) Nordwestdeutscher Volleyball-Verband (NWVV) Westdeutscher Volleyball-Verband (BVV) NVV-Region Braunschweig Süd

Neues Anmeldesystem und neue Suchmaschine in Betrieb

Seit heute Morgen ist ein neues Anmeldesystem und eine neue Suchmaschine aktiv.

Bisher waren für die verschiedenen Adminbereiche der Abteilungen mehrere Benutzerkonten nötig. Nun hat jeder Benutzer nur noch ein Konto. Wer mehrere Bereich administriert hatte, muss nun ausprobieren, welches seiner Passwörter noch funktioniert.

Solltet ihr euch nicht anmelden können, teilt mir dieses bitte mit!

21.10.2011 Autor: Kai Baumann


Information zur Lüftungsanlage in der Sporthalle II

Es ist jetzt folgende Änderungen für die Lüftungsanlage vorgesehen und wird in den nächsten 2-4 Wochen umgebaut: ...
[mehr]

22.09.2011 Autor: Kai Baumann


Regeländerung: Neubenennung von Liberos

Bitte informiert Euch über die neue Regeländerung: Download

19.09.2011 Autor: Kai Baumann


GW Vallstedt und MTV Vechelde gründen Spielgemeinschaft im Damenvolleyball

Eine lange Druststrecke haben der MTV Vechelde und GW Vallstedt im Damenvolleyball hinter sich. Nun hat man sich entschlossen gemeinsame Sache zu machen, um den Spielerinnen beider Vereine eine gute Plattform zu bieten, die den unterschiedlichen Leistungen aller gerecht wird. Die neue Spielgemeinschaft unter dem Namen VSG GW Vallstedt/MTV Vechelde beschränkt sich ausschließlich auf den Damenbereich und wird in Bezirksliga, Regionsoberliga und U18 in der kommenden Saison an den Start gehen.

Neu im Volleyball: VSG GW Vallstedt/MTV Vechelde
Die Verantwortlichen beider Vereine nach der Unterzeichnung der nötigen Unterlagen. ...
[mehr]

10.05.2011 Autor: Kai Baumann


Volleyball: Beste Platzierung in der Vereinsgeschichte

Mit dem zweiten Platz in der Volleyball-Landesliga der Männer erreichte die zweite Herrenmannschaft des MTV Vechelde die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte, scheiterte aber in der Aufstiegsrelegation zur Verbandsliga gegen STV/MTV Salzgitter mit 0:3 (19:25, 21:25, 11:25).

Auch die erste Herrenmannschaft des MTV erreichte mit Platz 3 in der Regionalliga Nordwestdeutschland die beste Platzierung der Vereinsgeschichte.
Kann der MTV dieses Ergebnis in der kommenden Saison wiederholen, wäre das Team für die in 2012/13 neu einzuführende 3. Bundesliga qualifiziert!

11.04.2011 Autor: Kai Baumann


Hausverbot wegen Kaugummis am Hallenboden

Dem MTV Vechelde droht seit heute ein Hausverbot in den landkreiseigenen Sporthallen, da Kaugummis am Hallenboden vorgefunden wurden.

Wir bitten alle Sportler auf Kaugummis in den Hallen zu achten und diese gegebenenfalls zu entfernen. - Auch wenn sie schon länger dort kleben!

Desweiteren sollte auf penible Sauberkeit geachtet werden.

24.01.2011 Autor: Kai Baumann


Parkplatzsituation in der Berliner Straße

Aus gegebenen Anlass möchten wir erneut darauf hinweisen, dass die Anwohnerparkplätze in der Berliner Straße (rechter Fahrbahnrand) bitte freizuhalten sind!
Bitte auch die Gastmannschaften darauf aufmerksam machen!!!

Parkplätze stehen weiterhin zur Verfügung:
- Lehrerparkplätze (Berliner, Köchinger und Albert-Schweitzer Straße),
- entlang der Köchinger Straße,
- vor dem Tennisheim in der Straße Am Schützenplatz,
- am Sportplatz in der Albert-Schweitzer-Straße.

Hierbei handelt es sich also um ca. 250 Parkplätze, die sich Anwohner, Besucher der 5 Schulen, der 3 Sporthallen, des Schwimmbads, der Tennisanlage, der 2 Sportplätze und der Gaststätte am Sportplatz teilen müssen.
Wir erwarten, dass es besonders an den Wochenenden zu Engpässen kommen wird.

Auf dem Schulhof darf während des Trainings- und Punkstpielbetriebes nicht mehr geparkt werden (auch nicht bei Spielen der Volleyball-Regionalliga oder Handball-Oberliga)! Einzige Ausnahme sind Turniere oder Großveranstaltung im Umkreis der Hallen, wie z.B. das Vechelder Straßenfest. Für diese Tage kann man beim Landkreis Peine (Frau Stein) eine Ausnahme beantragen und sich für den Tag einen Schlüssel beim Hausmeister der Realschule Vechelde abholen.

11.11.2010 Autor: Kai Baumann


Neue Schließanlage in der Sporthalle II

Demnächst soll in der Sporthalle II eine neue Schließanlage installiert werden. Über den Termin wurde der MTV Vechelde noch nicht informiert. Derzeitig läuft über den Vorstand eine Erhebung der Daten, welche Leute einen neuen Schlüssel erhalten sollen.

02.09.2010 Autor: Kai Baumann


Schulhof als Parkplatzfläche gesperrt

Seit Beginn der Sommerferien ist auf dem Schulhof der Realschule das Parken verboten und die Zufahrt zu den Hallen von der Berliner Straße blockiert. ...
[mehr]

16.07.2009 Autor: Kai Baumann


Änderungen im Admin Panel der Internetseite

Folgende Korrekturen wurden in letzter Zeit durchgeführt: ...
[mehr]

26.06.2008 Autor: Kai Baumann


- 1 2 3 4 5 6 7 -

Hauptsponsoren

Volksbank eG

Nächste Spiele:

Zum 42. Volleyballturnier hier klicken! 29./30.08.2020 obere Leistungsklasse, 05./06.09.2020 untere Leistungsklasse.
Volksbank Vechelde-Wendeburg
Kontakt Volleyball VIP`s
Fan-Shop des MTV Vechelde