Flawless

Hallo ihr Lieben,

wir sind eine Tanzgruppe  ab12 Jahren und trainieren jeden Mittwoch um 17.15 Uhr in der kleinen Sporthalle am Schützenplatz in Vechelde. Jede Woche bringt uns unsere Trainerin  Angela Böhm neue Choreografien bei.

Aber nicht nur das! Wir lernen zusätzlich verschiedene tänzerische Elemente, zum Beispiel aus dem Breakdance oder dem Contemporary und verbessern unser Musikverständnis, unsere Koordination und Beweglichkeit!

Ebenso lieben wir es jede Woche unsere Freunde zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Mit vielen verschiedenen Choreografien durchtanzen wir das Jahr und beenden dieses immer mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Auch für jegliche Art von Auftritten sind wir zu begeistern und führen dort gerne unsere Tänze vor.

Wenn du auch Lust auf ein tolles Hobby hast, dann komm' gerne vorbei und besuche uns beim Training!

ab 12 Jahren

Sporthalle Am Schützenplatz