2020.07.06 - Aufnahme des Kontaktsportes

Liebe Mitglieder und Eltern,

wie vielleicht schon aus den Medien zu entnehmen war, ist seit Montag den 06.07.2020 der Kontaktsport für bis zu 30 Personen wieder erlaubt. Hierzu ist allerdings eine Dokumentation aller Daten wie Anschrift, Telefon, E-Mail etc. nötig. Hierzu bitte ich eventuelle Änderungen seit der Anmeldung der Mitgliederverwaltung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden um einen aktuellen Datensatz zu haben.

Ab diesen Freitag (10.07.2020) wird daher die Gruppentrennung der 1. Gruppe aufgehoben. Es darf wieder montags und freitags trainiert werden. Zudem wird wieder leichter Körperkontakt aufgenommen beim Sport.

Ich weise auch nochmal darauf hin, dass wir dieses Jahr in den Sommerferien freitags Sport anbieten. Sollte allerdings die Beteiligung zu gering ausfallen, wird dieses dann kurzfristig ausgesetzt.

 

Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit!

Euer Abteilungsleiter

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.