Sportangebot für Familien

Liebe Sportlerinnen und Sportler des MTV Vechelde,

Wir hoffen, dass ihr alle weiterhin gesund und gut durch die Zeit kommt. Wir haben ein paar gute Neuigkeiten für euch.

Der MTV Vechelde bietet ab sofort ein Sportangebot für Mitglieder in der Schützenplatzhalle an.

In festgelegten Zeit-Slots (30-60min.) darf ein Haushalt die Halle betreten und sich an der aufgebauten Bewegungslandschaft erfreuen. Gerne dürfen auch Familienballspiele erprobt werden. Für weitere Anregungen sind wir offen.

Die Schützenplatzhalle steht den Familien zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag (15:00-18:00 Uhr)

Mittwoch (15:00-19:00 Uhr)

Freitag (15:00-17:00 Uhr)

Auch in den Osterferien können die Zeiten gebucht werden. Diese sind telefonisch bei Nadine Pieper unter der Telefonnummer 0173-8563018 zu buchen.

Der Verein dankt besonders der Gemeinde Vechelde sowie zahlreichen Helfern, die ein derartiges Angebot erst ermöglicht haben.

Mit ganz lieben Grüßen,

Die Turnabteilung