43. Volleyballturnier des MTV Vechelde

Es ist wieder so weit. Mit Spannung wird das traditionelle Saisonvorbereitungsturnier des MTV Vechelde erwartet. Bereits zum 43. Mal findet das größte Volleyballturnier im Raum Braunschweig statt, das nicht nur Peiner Mannschaften als Vorbereitung auf die einen Monat später beginnende Saison nutzen.

Insgesamt werden an den beiden Wochenenden 64 Teams aus ganz Deutschland teilnehmen!

Am 27./28. August 2022
für Damenmannschaften von Kreisliga bis Bezirksliga und