Startseite Volleyball
Vallstedt Vechelde Vikings

Hauptsponsoren

Förderverein Volleyball VIP`s
Zum MTV Vechelde klicken!

MTV Vechelde von 1893 e.V.

Seit 1972 eine Macht im Landkreis Peine!

Neue Internetseite
ab Saison 2019/20:

Vallstedt Vechelde Vikings
www.vv-vikings.de

www.mtv-vechelde.de/volleyballturnier

Zum MTV Vechelde klicken!

Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Deutsche Volleyball-Liga (DVL) Nordwestdeutscher Volleyball-Verband (NWVV) NVV-Region Braunschweig Nord/Süd

Mitgliederversammlung des MTV Vechelde

Die diesjährige Mitgliederversammlung des MTV Vechelde findet am

Freitag den 21. April 2023
um 19:30 Uhr
im Bürgerzentrum Vechelde, Saal

statt.

Alle Mitglieder sind aufgerufen, ihre Rechte im Verein durch den Besuch der Versammlung und durch ihre Mitwirkung an den Entscheidungen aktiv wahrzunehmen. Im Anschluss an den offiziellen Teil wollen wir den Abend bei einem kleinen Imbiss in geselliger Runde ausklingen lassen. Hierzu laden wir alle Versammlungsteilnehmer herzlich ein.

MTV Vechelde von 1893 e.V.

28.03.2023 Autor: Kai Baumann

Webspace mit neuer PHP-Version

Seit 01.03.2023 laufen unsere Domains mit einer neueren PHP-Version. Im Moment prüfe ich die Seiten noch und werde versuchen inkompatible Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

28.02.2023 Autor: Kai Baumann

Abteilungsversammlung 2023

Unsere Abteilungsversammlung findet am 22.03.2023 um 20.00 Uhr per Skype statt.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder.

Christoph Meier

10.01.2023 Autor: Christoph Meier

Neue Schließanlage für Sporthalle I und II - Schlüssel abholen!!!

In den letzten Tagen wurden bereits einige Schlösser der Sporthallen I und II ausgetauscht. Christian Dube hat bereits die neuen elektronischen Schüssel erhalten. Alle bisherigen Schüsselinhaber können sich am Samstag 15.09.2018 zwischen 14:30 und 16:30 Uhr in Halle II einen neuen Schlüssel bei ihm abholen.

Da die neuen Schlüssel nur für den Zutritt zu den Hallen sind, benötigt ihr für die Inneneinrichtung und den Sportplatz weiterhin die alten Schlüssel.

14.09.2018 Autor: Kai Baumann

MTV Sporttag für Kinder und Jugendliche

01.06.2018 Autor: Kai Baumann

Wir feier 45 Jahre Volleyball in Vechelde

17.11.2017 Autor: Kai Baumann

SSL-Verschlüsselung aktiviert

Um die Sicherheit unserer Daten und der Kommunikation über die Websaeite zu erhöhen, wurde vor kurzem für die Domain www.mtv-vechelde.de eine grundsätzliche SSL-Verschlüsselung aktiviert.

08.03.2017 Autor: Kai Baumann

Wir suchen Kaffeepötte und Bestecke!

Wir suchen für unser Turnier große Kaffeetassen/-pötte. Gerne nehmen wir auch Bestecke (vorzugsweise Löffel) entgegen. Wer also ein paar häßliche Tasse und sein altes Besteck loswerden möchte, der melde sich bitte bei Sportwart Kai Baumann.

Vielen Dank!

08.03.2017 Autor: Kai Baumann

Volleyballschnuppertag am 31.05.2015

Bist du im Alter von 7-17 Jahren und interessierst dich für Ballsport? - Dann schnapp dir dein Sportzeug und komm uns am Sonntag, den 31. Mai ab 14 Uhr in der Sporthalle 2 in Vechelde besuchen. Unsere erfahrenen und qualifizierten Trainer werden dir durch leichte Übungsformen die Grundtechniken des Volleyballspiels zeigen. Zusätzlich besteht an diesem Tag die Möglichkeit das Spielabzeichen Volleyball zu erwerben. Für Kaltgetränke, sowie kleine Stärkungen ist gesorgt.

30.05.2015 Autor: Jennifer Korth

Vecheldes Jugendvolleyballerinnen dürfen sich über neue Trikots freuen

Freuen dürfen sich die Spielerinnen der Nachwuchsmannschaften des MTV Vechelde, die gleich zwei neue Trikotsätze bekommen haben. Möglich machte dieses eine Spende der Volksbank Vechelde-Wendeburg über 1000 Euro aus den den Reinerträgen des VR Gewinnsparens. Sie würdigt somit die Jugendarbeit der Vechelder Volleyballer. Bedanken tun sich Jugendwartin Jennifer Korth und Sportwart Kai Baumann im Namen der gesamten Volleyballabteilung des MTV Vechelde.

Scheckübergabe

Strahlend nahmen die U18-Volleyballerinnen unter der Leitung von Trainer Maik Kutzer den Scheck von Claudia Schünemann entgegen.

19.01.2015 Autor: Kai Baumann

- 1 2 3 4 -

Hauptsponsoren

Volksbank eG
Zum 45. Volleyballturnier hier klicken! 10./11.08.2024 untere Leistungsklasse, 17./18.08.2024 obere Leistungsklasse.
Volksbank Vechelde-Wendeburg
Nordwestdeutsche Jugendmeisterschaften U20 weiblich