Startseite Volleyball
Vallstedt Vechelde Vikings

Hauptsponsoren

Förderverein Volleyball VIP`s
Zum MTV Vechelde klicken!

MTV Vechelde von 1893 e.V.

Seit 1972 eine Macht im Landkreis Peine!

Neue Internetseite
ab Saison 2019/20:

Vallstedt Vechelde Vikings
www.vv-vikings.de

www.mtv-vechelde.de/volleyballturnier

Zum MTV Vechelde klicken!

Deutscher Volleyball-Verband (DVV) Deutsche Volleyball-Liga (DVL) Nordwestdeutscher Volleyball-Verband (NWVV) NVV-Region Braunschweig Nord/Süd

Datenschutz allgemein

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Sie haben jederzeit das Recht eine detailierte Auskunft der über sie gespeicherten Daten anzufordern. Weiterhin können sie jederzeit über webmaster(at)mtv(Bindestrich)vechelde(Punkt)de ihre Angaben, Daten und Bilder ändern, ergänzen, korrigieren und löschen lassen.

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

• Client-IP,
  • User Agent (z.B. Browsertyp, Browserversion
    und verwendetes Betriebssystem),
  • Remote User,
  • Referrer URL,
  • Request URL,
  • Datum und Uhrzeit der Serveranfrage,
  • Status Code der Serveranfrage und
  • Größe des Response Bodies

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen.
Auf Basis der Log-Daten erstellt der Provider Statistikauswertungen, welche uns zur Verfügung gestellt werden.
Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Newsletterdaten/Mailinglisten

Wenn Sie den auf der Website angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse und ihren Namen sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, etwa über den "Austragen"-Link im Newsletter oder über die Internetseite des Betreibers.

Online-Anmeldung Volleyballturnier

Wir bieten die Möglichkeit, sich online zu unserem Volleyballturnier anzumelden. Meldet sich ein Nutzer zu unserem Turnier an wird auf der Homepage der Name, Verein, Mannschaftsnr. und Spielklasse veröffentlicht. Zur Kontaktaufnahme, Organisation und Durchführung des Turniers werden neben den Informationen zur gewählten Veranstaltung das Datum und die Uhrzeit der Anmeldung, Anschrift und Kontaktdaten sowie Kommentare gespeichert. Die Daten werden nach 12 Monaten gelöscht. Die angegebene E-Mail-Adresse, der Name und Verein wird zwecks Versand zukünftiger Turniereinladungen in unsere Mailingliste übertragen.

SSL- Verschlüsselung

Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von "http://" auf "https://" wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.

Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Hauptsponsoren

Volksbank eG
Zum 45. Volleyballturnier hier klicken! 10./11.08.2024 untere Leistungsklasse, 17./18.08.2024 obere Leistungsklasse.
Volksbank Vechelde-Wendeburg
Nordwestdeutsche Jugendmeisterschaften U20 weiblich